Polizeiübergriff bei „Freiheit statt Angst“ Demo in Berlin

Das folgende Video zeigt einen Bullenübergriff auf unbeteiligte Menschen während der „Freiheit statt Angst“ Demo gegen Überwachung gestern in Berlin. Das Video findet bereits jetzt ein breites Medienecho- Der CCC bittet um Mithilfe :

Der CCC wird da jetzt mal ein Exempel statuieren. Das geht ja wohl nicht, dass die auf unserer Demo unsere Besucher verprügeln. Also: Zeugen: bitte melden! An mail (at) ccc.de. Oh und wenn die Zeugen Videos gemacht haben, auf denen man was erkennen kann, dann hebt die mal bitte schön auf und schickt sie uns. [Quelle ]


Video Download
http://ccc.mirrors.as250.net/fsa09-043.mp4 ca 250 MB
http://ccc.mirrors.as250.net/fsa09-043-small.avi ca 50 MB

Quellen und Links
http://blog.fefe.de/?ts=b452c21a
http://netzpolitik.org/2009/fsa09-unerfreuliche-polizei-aktion/

(via)ee

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter überwachung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s