PirateBayProzess: Zeitgemäßes..

…Håkan Roswall schien inzwischen in Fahrt zu kommen, und versuchte sein IT-Wissen eiskalt in den Gerichtssaal zu werfen. Bedauerlicherweise. „Wann haben Sie [und Gottfrid] sich das erste Mal IRL getroffen“ – „Wir benutzen den Ausdruck IRL nicht“, erwiderte Peter dem Staatsanwalt. Ein irritierter Richter fragte: „IRL?“ Der Staatsanwalt erklärte die Abkürzung: „In Real Life“. Peter Sunde konnte nicht verhindern, sich abermals zu äußern: „Wir benutzen diesen Ausdruck nicht. Alles ist im realen Leben. Wir benutzen AFK – Away From Keyboard.“ Der Staatsanwalt wurde aus seinem Konzept geworfen, wie schnell deutlich wurde: „Nun. Es scheint, als ob ich nicht auf dem aktuellen Stand der Zeit bin.“

Quelle : http://anonym.to?http://www.gulli.com/news/the-pirate-bay-der-5-tag-mit-2009-02-20/

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s